Nachdem es mit den Bewertungen für Nestroy einfach toll läuft; wobei mein Gedanke immer noch der ist: Was kommt, kommt, denn es muss den Hund ein Richter bewerten und Geschmäcker sind immer Unterschiedlich!, haben wir uns mal wieder auch auf der Internationalen Hundeausstellung der IHA Tulln gemeldet in der Gebrauchshundeklasse. Dieses mal erlief sich Nestroy von der Rauhhaarmeute an beiden Tagen ein V2 und Res. CACA gegen sehr starke Konkurrenz. Wir waren wieder sehr glücklich und froh über diese Bewertungen internationaler Richter.